7. Mai 2014

Alles fertig eingebaut und nun heisst es wiederum warten

Nun ist alles fertig eingebaut. Der fehlende Gabelkopf ist am Höhenruder montiert, die RC Komponenten nochmals überprüft und definitiv eingebaut, der Schwerpunkt richtig ausgewogen. Nun könnte es eigentlich losgehen, doch das Wetter spielt mal wieder nicht mit. Ich hoffe, dass es am Nachmittag dann geht.

Ebenfalls habe ich auch bei diesem Modell nun die Gabelköpfe mit einem kleinen Ring vom Aquariumsschlauch gesichert. So können sie nicht aufgehen.


Und so wartet er dann jeweils auf seinen Einsatz.

Mit dem geklebten Höhenleitwerk hat der Rumpf leider keinen Platz mehr in der Originalschachtel. So habe ich für diese auf beiden Seiten eine kleine Aussparung in den Karton geschnitten, damit er wieder Platz hat. Nun schauen die beiden Seiten aus der Schachtel heraus, aber das ist nicht so schlimm. So kann ich ihn sehr gut im Regal stehen lassen oder auch viel besser geschützt transportieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen